New Dawn » Come and join » Auf der Suche » Personengesuche » Canongesuche » Die Stammesgefährtinnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus
In einer Blutsverbindung mit Kade

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin beim Orden

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Die Stammesgefährtinnen ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Gefährtinnen
Die Frauen des Ordens
ForumKodexGesuche

Gesuchter
# Corinne Bishop | # ü 100 Jahre | # Gefährtin

Blutduft & Stammesmal Corinne duftet nach Bergamotte und Veilchen. Ihr Mal trägt sie auf dem Rücken der rechten Hand.

Status Blutsverbunden mit Hunter.

Gabe Sie verfügt über die Gabe der Sonokinese.

Über den Charakter Corinne wurde nur wenige Stunden nach ihrer Geburt im Sommer 1917 an der Hinterpforte eines Detroiter Krankenhauses ausgesetzt. Eine prominente Stammesfamilie, die Bishops, adoptierte das Kleinkind, un die junge Stammesgefährtin wuchs in einem Leben voller Luxus auf.

An ihrem achtzehnten Geburtstag verschwand sie beim Besuch eines Jazzclubs. Sie wurde entführt, obwohl sie unter dem Schutz eines Leibwächters vom Sicherheitsteam des Dunklen Hafens der Familie stand. Schließlich wurde sie für tot erklärt, eine Lüge, die, wie sich später herausstellte, durch Corinnes Stiefvater im Dunklen Hafen, Victor Bishop, gedeckt wurde.

Nach Fünfundsiebzig Jahren Gefangenschaft in Dragos Zuchtlaboren wird Corinne vom Orden befreit, zusammen mit anderen entführten Stammesgefährtinnen. Sie und die anderen Frauen wurden für genetische und reproduktiionstechnische Experimente missbraucht, bei denen Corinne vor dreizehn Jahren einen Sohn geboren hat, dem sie den Namen Nathan gab.

Bei ihrer Suche nach ihm un d bei dem Versuch, dem Verbrecher, der für ihre Leiden verantwortlich ist, das Handwerk zu legen, gerät Corinne im Krieg des Ordens zwischen die Fronten - und findet sich in den Armen des gefährlichsten Mitglieds des Ordens wieder, des Gen-Eins-Ex-Killers Hunter.
Corinne liebt Jazz, besonders Bessie Smith.

Gesuchter
# Dylan Alexander | # 40 Jahre | # Gefährtin

Blutduft & Stammesmal Ihr Blut duftet nach Wacholder und Honig. Das Mal trägt sie im Nacken.

Status Blutsverbunden mit Rio.

Gabe Dylan besitzt die unglaubliche Gabe, die Geister von toten Stammesgefährtinnen zu sehen und zu hören, doch nicht mit ihnen kommunizieren.

Über den Charakter Sie wurde in New York geboren, wo sie bei ihrer alleinerziehenden Mutter aufwuchs, und hat zwei Halbbrüder, die wie sie , nach berühmten Rockstars benannt sind: Morrison und Lennon.

Sie wurde mit einer verstörenden Gabe geboren - sie kann Tote sehen. Aus Angst, dass andere ihre Gabe ausnutzen oder sie deswegen ablehnen, versteckt und leugnet Dylan ihr Talent.

Als Erwachsene macht sie erfolgreich Karriere als Journalistin, bis sie bei einem wichtigen Artikel ihre persönliche Einstellung durchschimmern lässt. Sie wird zu einem Boulevardblatt strafversetzt, entdeckt aber während eines Urlaubs in den tscheschichen Bergen eine sensationelle Story. Bei der Entdeckung einer tief in einer Höhle versteckten, mysteriösen Gruft wird sie mit der Existenz des Vampirvolks konfrontiert - und gerät mitten in den Krieg des Ordens gegen einen gefährlichen Feind, der es auf die Weltherrschaft abgesehen hat. Dabei lernt sie auch den Narben gezeichneten, verschlossenen Rio kennen, und zwischen ihnen entwickelt sich eine Leidenschaft, die beide vollkommen überrascht.

Später erfährt Dylan, dass der Mann, den sie für ihren Vater gehalten hat, Bobby Alexander, eigentlich ihr Stiefvater ist. Ihr wirklicher Vater ist ein Mann namens Zael, dem ihre Muter auf Mykonos begegnet ist. Die Recherche von Jenna bringt ans Tageslicht, dass Zael wahrscheinlich ein unsterblicher Atlantid ist.

Gesuchter
# Elise Chase | # ü 100 Jahre | # Gefährtin

Blutduft & Stammesmal Elise riecht nach Rosen & Heidekraut. Das Mal befindet sich auf der Oberschenkel Innenseite.

Status Blutsverbunden mit Tegan

Gabe Sie kann (schlimme) Gedanken hören, besonders von Lakaien.

Über den Charakter Sie war ein Pflegekind der Dunklen Häfen, seit sie im 19. Jahrhundert als kleines Mädchen in den Slums von Boston aufgegriffen wurde. Elise wuchs in der prominennten Stammesfamilie Chase auf und ging schließlich eine Blutsverbindung mit Quentin Chase ein, dem älteren Bruder von Sterling Chase.

Doch Quentin verstarb vor vielen Jahren und ließ Elise als Witwe zurück. Nach seinem Tod wird Elises damals achtzehnjähriger Sohn Camden zum Rogue, als er von der Droge Crimson abhängig wird. Sterling erschießt Camden, als der Rogue offenbar seine eigene Mutter angreifen will.

Nach Camdens Tod will sich Elise an demjenigen rächen, der die Droge hergestellt hat, die ihren sohn vergiftete. Während ihres Rachefeldzugs trifft sie Tegan aus dem Orden, und mit ihm lernt sie eine gefährliche Leidenschaft kennen, der sie nicht widerstehen kann.

Gesuchter
# Gabrielle Maxwell | # 36 Jahre | # Gefährtin

Blutduft & Stammesmal Gabrielle duftet nach nachtblühenden Jasmin und ihr Mal befindet sich hinter ihrem linken Ohr.

Status Blutsverbunden mit Lucan Thorne.

Gabe Gabby spürt und wird angezogen von Orten, an denen sich Stammesvampire aufhalten.

Über den Charakter Gabrielle wurde als Kleinkind in Boston zur Waise. Ihre alleinerziehende Mutter kam in eine psychiatrische Anstalt, weil sie behauptete, von einem Vampir angegriffen worden zu sein. Später brachte sie sich um. Gabrielle weiß nicht, wer ihr Vater ist, sie wuchs in verschiedenen Pflegeheimen auf, bis sie mit zwölf von einer Bostoner Menschenfamilie, den Maxwells, adoptiert wurde. Sie hatte eine schwierige Kindheit.

Mit 28 Jahren lebt Gabi alleine in Boston und ist eine talentierte Kunstfotografin geworden. Für ihre Fotos wählt sie oft als Motiv Orte, an denen sich Stammesvampire aufhielten, auch wenn ihr selbst dies nicht bewusst ist. Gabrielle weiß nichts von der Welt der Vampire und ihrer Rolle als Stammesgefährtin. Das ändert sich, als sie in einer Sommernacht voll grauenhafter Ereignisse Lucan begegnet. Seither kämpft, lebt und liebt sie an seiner Seite beim Orden.

Gesuchter
# Jenna Tucker-Darrow | # 38 Jahre | # Mensch

Status Verbunden mit Brock

Gabe Jenna verfügt über mehrere Fähigkeiten nachdem sie von dem Ältesten attackiert wurde:
übermenschliche Geschwindigkeit und Agilität, kann alle Sprachen verstehen, adaptive Regeneration (erlernte Selbstheilung bei körperlichen Verletzgungen); andere Fähigkeiten, die noch nicht bekannt sind

Über den Charakter Früher war Jenna Bundespolizistin in Alaska. Vor 12 Jahren verlor Jenna ihren Mann und ihre kleine Tochter, als der Wagen der Familie auf einem Highway in Alaska mit einem mit Baumstämmen beladenen LKW zusammenprallte. Jenna überlebte schwer verletzt, sie lag anderthalb Monate im Koma. Als sie erwachte, erfuhr sie, dass ihr Mann und ihr Kind tot waren. Sie hängte ihren Job an den Nagel, obwohl die Polizeiarbeit und Menschen helfen zu können einen großen Teil ihrer Persönlichkeit ausmachen.

Die 38jährige Jenna ist ein Mensch, doch nach der Attacke des Ältesten veränderte sie sich in vielerlei Hinsicht. So wächst seither ein sich vergrößerndes Dermaglyphen-Muster in ihrem Nacken. Der Orden lässt Jenna von Alaska ins Hauptquartier nach Boston bringen, um sie mithilfe von Brocks beruhigender Wirkung zu heilen. Während Jennas Aufenthalt entdeckt der Orden, dass ihre menschliche DNA überlagert wird von der DNA des Wesens, dass sie befallen hat. Jenna hat mit einem Mal ungewöhnliche Kräfte und besondere Fähigkeiten und entwickelt sich seither zu etwas, das es noch nie zuvor gegeben hat.

Zusammen mit Claire Reichen findet sie heraus, dass ihre ständigen Albträume in Wirklichkeit Erinnerungen des Ältesten und die Geschichte des Stammes, sowie einer Spezies sind, deren Existenz bisher nicht bekannt war.

Gesuchter
# Savannah Dupree | # ca. 72 Jahre | # Gefährtin

Blutduft & Stammesmal Savannah duftet nach Magnolie und ihr Mal befindet sich auf dem linken Schulterbein.

Status Blutsverbunden mit Gideon

Gabe Psychometrie; kann durch Berührung die Geschichte eines Objektes ablesen

Über den Charakter Savannah wurde in den Sümpfen Louisianas geboren und wuchs dort auch auf. Sie ist seit 1974 mit Gideon blutsverbunden, nachdem er der damals Achtzehnjährigen das Leben rettete, als sie im ersten Semester die Boston University besuchte.

Savannah hat eine ältere, menschliche Halbschwester, Amelie Dupree, die immer noch in Louisiana lebt. Ihren Vater lernte Savannah nie kennen, er galt als Vagabund, und in der Familie sind nicht mehr als Gerüchte über ihn bekannt.

Sie ist eine ungemein führsorgliche Frau und war das Herz des Hauptquartiers des Ordens in Boston. Diese Funktion übernimmt sie auch weiterhin in Wahsington D. C.

Gesuchter
# Tess Culver | # 34 Jahre | # Gefährtin
VERGEBEN

Blutduft & Stammesmal Tess Blut riecht nach Zimt und Vanille. Das Muttermal befindet sich zwischen Daumen und Zeigefinger ihrer rechten Hand.

Status Blutsverbunden mit Dante Malebranche.

Gabe Tess kann durch ihre Berührung heilen; sie kann ebenfalls durch Berührung eine mit ihrer Gabe durchgeführte Heilung ungeschehen machen

Über den Charakter Tess wurde auf dem Land im Bundesstaat Illinois geboren und wuchs dort auf. Ihr wirklicher Vater kam bei einem Autounfall ums Leben, als sie vierzehn war. Ihre Mutter, eine Alkoholikerin, heiratete bald darauf einen erfolgreichen Geschäftsmann. An ihrem siebzehnten Geburtstag versuchte Tess´ Stiefvater, sie zu vergewaltigen, wobei er einen Herzinfarkt erlitt. Tess´Mutter machte ihr Vorwürfe, anstatt sich auf ihre Seite zu stellen, und bevor ihr, den Mann mit ihrer besonderen Gabe zu heilen. Tess verhinderte, das ihr Stiefvater an der Herzattacke starb, doch nahm sie diese "Gabe" später zurück, al sie erfuhr, dass er auch andere Kinder missbraucht hatte. Danach floh sie aus ihrem Elternhaus, wohnte bei Freunden, schloss ihre Schulausbildung ab und begann ein neues Leben. Sie wurde Tierärztin und arbeitete in ihrer eigenen Praxis.

Sie wusste immer schon, dass sie anders war, und hatte gehofft, durch die Flucht vor ihrer Vergangenheit auch ihre persönlichen Dämonen zu bändigen. Doch eines Nachts, an Halloween, entdeckt sie einen düsteren, gefährlichen Fremden in ihrer Praxis - Dante, der in einem Kampf schwer verwundet worden ist. Als sie ihm helfen will, beißt er sie, weil er Blut braucht. Ihre Verbindung, die aus der Not geboren wurde, wird bald zu einer tiefen und unauflöslichen Liebesbeziehung.

Heute sind Dante und Tess Eltern eines Sohnes, den sie Xander Raphael nennen, ein Name, der sowohl auf den Heiler und den Beschützer hinweist, zu dem ihr Kind heranwachsen wird.

Gesuchter
# Octavia "Tavia" Fairchild | # 35 Jahre | # Stammesvampirin

Blutduft & Stammesmal Tavia duftet süß, wie Nektar aus einer verbotenen Frucht. Das Mal befindet sich am unteren Rücken.

Status Blutsverbunden mit Sterling Chase.

Gabe Tavia besitzt ein fotografisches Gedächtnis.

Über den Charakter Tavia ist ein genetischer Hybrid aus einem Gen-Eins-Vampir und einer Stammesgefährtin. Sie wurde in Boston geboren und ist von ihrer Tante Sarah aufgezogen worden. Als Kind überlebte Tavia nur knapp einen Hausbrand, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen. Sie ist hochintelligent und kompetent und arbeitete als Assistentin eines Bostoner Senators, dessen Stern gerade im Aufsteigen begriffen war.

In ihrem Privatleben sind ihre größten Probleme die seelischen Narben, die der Tod ihrer Eltern bei ihr hinterlassen hat, sowie eine seltene Krankheit, deretwegen sie immer wieder zu Behandlungen in eine private Spezialklinik muss. Als ihr Leben mit dem von Sterling Chase kollidiert und beide in den Krieg des Ordens verwickelt werden, erfährt Tavia, dass alles, was sie bisher in ihrem Leben geglaubt hat, eine Lüge war. Sie ist weder ein Mensch noch eine reinblütige Stammesgefährtin; sie ist etwas Außergewöhnliches.

Später erfährt Tavia die ganze Wahrheit über ihre Herkunft, auch dass ihre Tante in Wirklichkeit eine Lakaiin ist und die Aufgabe hatte, ihre Erziehung zu überwachen und alles an Dragos zu berichten. Als sie und Chase im Büro ihres Arztes geschützte Dateien mit Laborberichten entdecken, erfährt Tavia auch, dass es noch andere Vampirinnen wie sie gibt.

Mittlerweile sind Tavia und Sterling Eltern von Zwillingen, einem Sohn und einer Tochter, Aric und Carys. Die Beiden sind acht Jahre alt.

11 Oct, 2020 14:36 49 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Judy

Gast

ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Einen schönen guten Abend auch ^^

ich bin zufällig auf das - anscheinend noch relativ neue - Board gestoßen und konnte nicht anders als mir die Gesuche anzugucken. Ist Dylan noch zu haben?
Und ist es ein Problem wenn man nur die ersten 10 Bände gelesen hat? Bzw ich hatte mit Band 11 angefangen aber irgendwie konnte mich dieses 2. Generationen-Gedöhns nicht mehr so fesseln.

Sehr schöner Boardaufbau übrigens <3

Liebe Grüße
Judy

17 Oct, 2020 20:46 29
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus

Zugehörigkeit

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Hallo Judy großes Grinsen

erst mal ja, Dylan ist noch zu haben und ich würde mich riesig freuen wenn du sie spielen würdest.

Und dann natürlich danke. Das freut mich das es dir gefällt.

Um ehrlich zu sein, habe ich auch nur die Bände 1 - 10 gelesen. Der Zeitsprung zwischen 10 und 11 war mir einfach zu groß, daher die Idee die fehlenden Jahre unabhängig der Bücher zu füllen.

LG
Susu

17 Oct, 2020 21:03 26 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Judy

Gast

Hallo Susu ^^

danke für die schnelle Antwort. Dylan und Renata mochte ich in den Büchern am liebsten - was letztere angeht schreib ich grad mit meiner liebsten Playpartnerin und versuch sie zu bezirzen was Niko angeht großes Grinsen

Ja das Style ist wirklich toll geworden, auch wenn wbblite für mich persönlich wieder eine Umstellung wäre, da ich die letzten Jahre nur in Mybb Boards war. Wbb ist ne gefühlte Ewigkeit her aber weckt ganz schön Erinnerungen (hauptsächlich daran, wie ich es immer geschafft hab die Boards zu zerschießen beim Versuch in den Templates was zu ändern *hust*)

Na Gott sei dank geht's nicht nur mir so xD Die Bände 1-10 waren so klasse und dann dieser enorme Zeitsprung nur damit die Kids auch ihre Partner finden -.- Schrecklich.

Also ich hab meiner besten versprochen ne Nacht drüber zu schlafen (weil sie genau weiß, dass ich sie mitziehen werde, sollte ich mich registrieren xD) Daher werde ich das tun und wenn ich morgen immer noch solche Lust auf das Board hab, würd ich einfach direkt in Discord springen um alles weitere abzuklären, falls das für dich in Ordnung ist Augenzwinkern

Gute Nacht und eventuell bis Morgen großes Grinsen
Judy

17 Oct, 2020 21:24 30
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus

Zugehörigkeit

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Ja oder, find ich auch. Alles was nach Band 11 kommt, hat ja nun wirklich nix mehr groß mit den alten Hasen zu tun... und wenn dann nur irgendwie am Rand... aber ich glaub, wir zwei sind da nicht die Einzigen denen es so geht. großes Grinsen

Dann mach du das und ich würde mich freuen wenn du dich für das Board entscheiden würdest.
Und bring ruhig deine Lieblingspostpartnerin mit. großes Grinsen großes Grinsen

Dann hoffentlich bis morgen.

Schlaf gut.

LG

17 Oct, 2020 21:31 00 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus

Zugehörigkeit

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Dylan ist vergeben

19 Oct, 2020 21:43 34 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Nika

Gast

Guten Abend die Damen^^

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Tess noch frei. Ich habe zwar lange die Bücher nicht mehr gelesen, aber ich habe mir gestern den ersten Band mal wieder geschnappt.

Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber könntet ihr vielleicht Tess für mich reservieren? Bis ich nochmal in das Buch reingeschaut habe?

20 Dec, 2020 18:43 43
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus

Zugehörigkeit

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Hallo Nika,

ja das ist richtig, Tess ist noch frei und ich reserviere dir die Gute gern. großes Grinsen

Wenn du Fragen hast, immer raus damit. Ich helf gern weiter.

LG
Alex

21 Dec, 2020 10:35 35 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus

Zugehörigkeit

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Tess ist reserviert

21 Dec, 2020 11:13 35 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Tess Tess ist weiblich

Name
Tess Culver

Beruf
Früher Tierärztin, heute Heilerin und Mama

Beziehungsstatus
Blutsverbunden mit Dante

Zugehörigkeit
Gefährtin

Vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich krieg alles in meiner Quarantäne neben der Uni erledigt xD

21 Dec, 2020 18:18 03 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus

Zugehörigkeit

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Du hast doch Zeit. Und wenn was dazwischen kommt, sag Bescheid und du bekommst mehr Augenzwinkern

21 Dec, 2020 18:24 22 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Alexandra

**Over the Rainbow**

Name
Alexandra "Alex" Maquire

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus

Zugehörigkeit

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates

Tess ist vergeben

12 Jan, 2021 11:29 28 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY

NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Dawn » Come and join » Auf der Suche » Personengesuche » Canongesuche » Die Stammesgefährtinnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]