New Dawn » Come and join » Auf der Suche » Personengesuche » Canongesuche » Friends & Family » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexandra




**Over the Rainbow**


Dabei seit: 25 Feb, 2020
Beiträge: 2



Name
Alexandra "Alex" Maquire

Alter
36 Jahre

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus
In einer Blutsverbindung mit Kade

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin beim Orden

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates




Friends & Family ZITAT EDIT MELDEN       IP UP





Friends & Family
In guten, wie in schlechten Zeiten
ForumKodexGesuche

Gesuchter
# Andreas Reichen | # ü 300 Jahre | # Gen-Drei-Stammesvampir

Status Blutsverbunden mit Claire Roth

Gabe Andreas besitzt die Gabe der Pyrokinese.

Über den Charakter Er wurde vor mehr als dreihundert Jahren in Deutschland geboren und war der Anführer eines Dunklen Hafens in Berlin. Reichen ist gebildet und kultiviert, er gibt sich lässig und cool - der ultimative Charmeur.

Er ist kein ausgebildeter Krieger, doch er kennt Tegan schon seit vielen Jahren, seit dieser ihm bei der Vernichtung einer Bande von Rouges half, die im Jahr 1809 in Berlin und Umgebung Jagd auf die Zivilbevölkerung machten. Vor der Geschichte von Geschöpf der Finsternis (Bd.3) waren Reichen und Claire schon 50 Jahre ein Liebespaar, doch sie wurden von Wilhelm Roth verraten und durchlitten eine lange Zeit der Trennung, bevor sie wieder zusammenkommen.

Während der Zeit, als Reichen von Claire getrennt war, hat er eine menschliche Geliebte; die Sexclub-Besitzerin Helene. Diese Beziehung endet tragisch, als Helene zum Lakaien gemacht wird und Agenten in den Dunklen Hafen lässt, die alle Anwesenden grausam ermorden. Reichen kommt erst nach dem Massaker in den Dunklen Hafen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Helene in einem Akt der Gnade zu töten. Danach zerstört er seinen Dunklen Hafen in einem riesigen Feuerball, den er durch seine übersinnliche Gabe auslöst.

Reichen und Claire sind heute blutsverbunden und leben in ihrem Dunklen Hafen in Newport, Rhode Island, in den USA. Inzwischen hat er gelernt, seine pyrokenetisiche Gabe zu kontrollieren. Andreas Reichen ist Mitglied des Ordens und wird hauptsächlich bei geheimen Missionen in Europa eingesetzt.

Avatarwunsch Matthew McConaughey

Gesuchter
# Claire Roth | # ca. 70 Jahre | # Gefährtin

Blutduft & Stammesmal Claire duftet nach Vanille und milde Gewürzen. Ihr Mal befindet sich direkt an der Halsschlagader, rechts

Status Blutsverbunden mit Andreas Reichen

Gabe Clair ist eine Traumwandlerin. Sie kann in die Träume anderer spazieren und sie beobachten. Auch mit ihnen reden ist möglich.

Über den Charakter Claire wurde vor mehr als fünfzig Jahren geboren, sie sit die Tochter einer amerikanischen Friedenskämpferin und eines Dorfarztes aus Simbabwe. Nachdem ihre Eltern bei Unruhen in Afrika ums Leben kamen, wuchs sie bei der vermögenden Familie ihrer Mutter in Rhode Island auf.

Sie ist eine begabte Pianistin und studierte an einer Universität in Deutschland. Dort wurde sie eines Nachts von einem Vampir überfallen. Ein anderer Vampir rettete sie, der Stammesvampir William Roth. Er hatte schon eine Gefährtin und nahm Claire mit sich in seinen Dunklen Hafen, wo er sie unter seinen Schutz stellte.

Dort erfuhr sie von der Existenz des Stammes und ihrer Rolle als Stammesgefährtin. Sie verliebte sich in einen charmanten, wenn auch oft leichtsinnigen Stammesvampir aus Berlin, Andreas Reichen. Doch als Claire schon damit rechnete, dass ihr Andreas einen Antrag machen und sie seine Gefährtin werden würde, verließ er sie ohne jede Erklärung.

Verschmäht und mit gebrochenem Herzen verband sich Claire später mit Roth, als dessen Gefährtin getötet worden war und er Claire anbot, sie als seine neue Gefährtin zu nehmen. Jahre später wird Claire diese Entscheidung bitter bereuen, denn Andreas Reichen tritt wieder in ihr Leben, als er auf einen blutigen Rachefeldzug gegen den Verbrecher ist, der nun Claires Gefährte war.

Avatarwunsch Megan Foxx

Gesuchter
# Kellan Archer | # 22 Jahre | # Gen-Drei-Stammesvampir

Status Noch ungebunden.

Gabe Kellan ist in der Lage, durch Berührung die wahren Absichten und Motive eines Menschen zu erspüren.

Über den Charakter Kellan ist ein Stammesvampir der Dritten Generation, Sohn von Christopher Archer, Enkel von Lazaro und Eleanor Archer.

Der junge Mann aus dem Dunklen Hafen einer prominenten Bostoner Stammesfamilie wurde von Dragos´Männern entführt, um Lösegeld zu erpressen. Tatsächlich war seine Entführung ein Trick, mit dem Dragos den Standort des Ordens in Boston herausfinden wollte. Dies gelang ihm, als der Orden den Jungen befreite und ihn und seinen Großvater Lazaro zu ihrem Schutz ins Hauptquartier brachte. Wenig später wurde entdeckt, dass Dragos einen GPS-Sender in Kellans Magen implantiert hatte, den der Junge erbrach. Dadurch wurde der Orden alarmiert, dass ihr langjähriger Feind nun den geheimen unterirdischen Standort des Hauptquartiers kannte.

Nachdem Dragos seine Eltern und fast alle Mitglieder seiner Familie durch eine Bombenexplosion im Dunklen Hafen getötet hatte, ist Kellan zu einem finsteren Jungen geworden, der nicht über den Verlust hinwegkam. Mira schloss ihn sofort in ihr Herz und beschloss, dass er ihr bester Freund werden sollte, ob er wollte oder nicht (er wollte nicht).

Obwohl Kellan sich auf der Krankenstation des Ordens erholte, zog er sich immer mehr in sich zurück und weigerte sich, Blut zu trinken, bis Lucan ihn mit auf die Jagd nahm. Er wollte sofort dem Orden beitreten, um sich an Dragos zu rächen, doch Lucan wies ihn zurück, weil er noch zu jung war und aus den falschen Gründen für den Orden kämpfen wollte.

Später beteiligte er sich an einer Schneeballschlacht mit Mira und Nathan. Als Mira überraschend von einem Schneeball Nathans getroffen wurde, reagierte Kellan mit einem wütenden Besitzerinstikt. Die beiden jungen Vampire rungen miteiander, und Kellan spürte dabei, was für ein gut ausgebildeter, tödlicher Kämpfer Nathan war. Er bat ihn, ihm alles beizubringen, was er übers Kämpfen wusste.

Avatarwunsch Alex Pettyfer

Gesuchter
# Nathan Bishop | # 22 Jahre | # Gen-Eins-Stammesvampir

Status Noch ungebunden

Gabe Nathan besitzt die Gabe der Sonokinese.

Über den Charakter Nathan ist ein Gen-Eins-Stammesvampir und der Sohn von Corinne. Sein genetischer Vater ist der Älteste, der von Dragos gefangen gehalten wurde.

Nathan wurde in einem von Dragos´Zuchtlaboren geboren, dreizehn Jahre vor der Befreiung von Corinne durch den Orden. Er wurde von Dragos zu einem Killer abgerichtet, zu einem Jäger.

Genetisch ist Nathan der Halbbruder von Hunter, dem Gefährten seiner Mutter, und er ist ebenfalls mit Tavia Fairchild und den anderen, noch unentdeckten Gen-Eins-Vampirinnen verwandt, die in Dragos´ Laboren Kinder zur Welt brachten. Diese Kinder waren alle aus einer Kreuzung der DNA des Ältesten und der DNA der unbekannten Stammesgefährtinnen gezüchtet.

Nathan ist als Jugendlicher still und verschlossen und nur schwer zugänglich. Seine Erziehung und sein Training haben ihn schon als Jungen zu einem Kämpfer mit tödlicher Expertise gemacht.

Corinne und Hunter finden ihn in Georgia bei dem Lakaien, der ihm zugeteilt worden ist. Als ihn von seinem UV-Halsband befreien konnten, rennt Nathan zuerst weg. Doch er kam schon in der nächsten Nacht zurück, weil er nirgendwo sonst hingehen konnte. Das Paar bringt ihn in das neue, temporäre Hauptquartier des Ordens in Maine, wo Nathan sich nach einer Weile mit Mira und Kellan anfreundete.

Avatarwunsch Tyler Hoechlin

Gesuchter
# Aric Chase | # 8 Jahre | # Gen-Eins-Stammesvampir

Status ungebunden

Gabe Aric hat ein fotografisches Gedächtnis und die Fähigkeit, sich in Schatten zu verstecken.

Über den Charakter Wie seine Schwester Carys wurde Aric im provisorischen Hauptquartier des Ordens in Maine geboren und ist der Sohn von Sterling Chase und Tavia Fairchild.

Der blonde Junge ist 8 Jahre junge, ein kleiner Wirbelwind und wie seine Schwester versucht er stets die Großen um den kleinen Finger zu wickeln.

Alles weitere zu dem jungen Mann kann gern eurer eigenen Phantasie entspringen, da es zu ihm keine Vorgaben gibt, die in dieses Alter passen. Daher wollen wir euch keine genauen Hintergründe in den Mund legen, denn so könnt ihr ihn euch selbst gestalten wie ihr möchtet.

Avatarwunsch Keine Vorgabe.

Gesuchter
# Carys Chase | # 8 Jahre | # Stammesvampirin

Blutduft & Glyphen Duft und die Ausprägung der Glyphen sind euch überlassen, da machen wir keine Vorgaben.

Status ungebunden

Gabe Carys ist eine Tagwandlerin. Zudem verfügt sie über ein fotografisches Gedächtnis.

Über den Charakter Die junge Dame wurde im provisorischen Hauptquartier in Maine geboren und ist die Tochter von Sterling Chase und Tavia Fairchild.

Mit ihren bereits 8 Jahren weiß sie, wie sie die Großen leicht um den Finger wickeln kann und nutzt das gern auch mal aus, wenn sie was möchte und ihre Eltern es ihr verbieten.

Alles weitere zu der jungen Dame kann gern eurer eigenen Phantasie entspringen, da es zu ihr keine Vorgaben gibt, die in dieses Alter passen. Daher wollen wir euch keine genauen Hintergründe in den Mund legen, denn so könnt ihr sie euch selbst gestalten wie ihr möchtet.

Avatarwunsch Angelina Pryima

Gesuchter
# Xander Raphael Malebranche | # 9 Jahre | # Gen-Vier-Stammesvampir
RESERVIERT

Status ungebunden

Gabe Xander hat die Gabe seiner Mutter geerbt. Die Fähigkeit durch Berührung zu heilen.

Über den Charakter Xander Raphael "Rafe" Malebrance ist der Sohn von Tess Culver und Dante Malebranche. Rafe ist ein Stammesvampir der vierten Generation.

Rafe wird am 17. Dezember im Bostoner Hauptquartier geboren. Da dies, dank Dragos, kurze Zeit später dem Erdboden gleich gemacht werden muss, verbringt er seine erste Lebensspanne in dem provisorischen Hauptquartier des Ordens, etwa 5 Stunden von Boston entfernt, in Maine.

Heute lebt er zusammen mit seinen Eltern und den Anderen in Washington. Seine besten Freunde sind Aric, Carys, Harvard und Luna. Er ist mittlerweile ein aufgeweckter Junge von 9 Jahren und stellt mit den anderen Beiden das Hauptquartier gern auf den Kopf.

Avatarwunsch Keine Vorgabe.

_______________

11 Oct, 2020 14:34 27 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Vyuga




Gast






ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Huhu großes Grinsen
ich würde mir gern Xander reservieren lassen. Können gern in der Discordgruppe gern den Rest bequatschen :3

LG

30 Dec, 2020 23:35 34
Alexandra




**Over the Rainbow**


Dabei seit: 25 Feb, 2020
Beiträge: 2



Name
Alexandra "Alex" Maquire

Alter
36 Jahre

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus
In einer Blutsverbindung mit Kade

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin beim Orden

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates




ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Hey großes Grinsen

gern reserviere ich dir den jungen Mann. Seine Mama wird sich bestimmt freuen großes Grinsen großes Grinsen

Und ich freu mich auf jeden Fall auch das du ihn übernehmen willst.

LG

_______________

31 Dec, 2020 00:09 56 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Tess Tess ist weiblich






Dabei seit: 21 Dec, 2020
Beiträge: 0



Name
Tess Culver

Beruf
Früher Tierärztin, heute Heilerin und Mama

Beziehungsstatus
Blutsverbunden mit Dante

Zugehörigkeit
Gefährtin




ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Sie freut sich auf jeden Fall sehr xD

31 Dec, 2020 15:00 43 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Xander Xander ist weiblich






Dabei seit: 09 Jan, 2021
Beiträge: 0



Name
Xander Raphael "Rafe" Malebrance

Alter
9 Jahre

Beruf
Sohn

Beziehungsstatus
Single

Zugehörigkeit
Stammesvampir der 4ten Generation




ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Da bin ich großes Grinsen
Das freut mich sehr!
*springt Mama an und schmusst sich sanft an diese*

09 Jan, 2021 13:31 10 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Alexandra




**Over the Rainbow**


Dabei seit: 25 Feb, 2020
Beiträge: 2



Name
Alexandra "Alex" Maquire

Alter
36 Jahre

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus
In einer Blutsverbindung mit Kade

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin beim Orden

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates




ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Welcome *herzchen*

_______________

09 Jan, 2021 13:52 18 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
 
NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Dawn » Come and join » Auf der Suche » Personengesuche » Canongesuche » Friends & Family » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH