New Dawn » Archiv » Vergangenes » Gesuche » From the Rain to... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyssa




**Snow White**


Dabei seit: 29 Sep, 2020
Beiträge: 2



Name
Nyssa Samea Mitchell


Alter
68 Jahre

Beruf
Ich gehe keinem Beruf nach

Blutduft
Winterapfel mit einem Hauch Zimt

Stammesmal
hinter dem rechten Ohr, direkt am Haaransatz

Beziehungsstatus
Verwitwet

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin, Zivilistin

Gabe
Voodoopuppen Verkörperung

Steckbrief
Snowwhite

Relations
Family, Friends & Others




From the Rain to... ZITAT EDIT MELDEN       IP UP


From the Rain to...






Gesuchter / Gesuchte


Name
Frei wählbar
Alter
Entscheidest du

Spezies
Stammesvampir


S
chon früh hattest du dich Dragos damals angeschlossen. Du hast dich von ihm und seinen Tun einlullen lassen und warst fasziniert wie eloquent und eiskalt er seine Pläne in die Tat umsetzte. Warum auch immer du seine Ansichten geteilt hast, deine Eltern haben es nie verstanden und tun es auch heute nicht. Ihr seid oft aneinander geraten und es gab Streit, ja sogar eine Auseinandersetzung mit deinem Vater. Und da du dich nicht eines besseren belehren lassen wolltest, hat dein Vater dich verstoßen. Du solltest dich erst wieder blicken lassen, wenn du zur Besinnung gekommen warst.

Doch die Jahre vergingen und du wurdest ein treuer Anhänger und Kämpfer in Dragos Elite. Deine besondere Fähigkeit hat ihn auf dich aufmerksam gemacht und so wurdest du mit immer herausfordernden Aufgaben betreut. Du warst gelehrig, ein sehr guter Kämpfer mit Schuss- und Stichwaffen. Aber auch deine gewählten Worte konntest du, wenn du wolltest, als Waffe nutzen. Die Zeit in Dragos Händen hat dich hart gemacht. Ja fast schon kalt. Gefühle hast du außen vor gelassen, für dich zählten nur deine Aufträge die du gezielt und mit viel Geschick ausgeführt hattest.

Durch deine "gute Arbeit" wurde aber auch die Agentur und der Orden auf dich aufmerksam. Zwar konnte man dich nie fassen, aber du bist nach wie vor den Kriegern und Agenten ein Dorn im Auge. Und jetzt, nach Dragos Tod, stehst du wie viele von seinen Leuten allein da. Einige haben sich zusammengerottet, du gehst aber seit jener Zeit allein deinen Weg. Niemand weiß wohin es dich führt. Es ist schwieriger für dich geworden und du musstest lernen dich zu verstecken, noch vorsichtiger zu sein, denn die Agentur macht auch 8 Jahre nach Dragos Fall noch immer Jagd auf seine Leute.


Avatarwunsch
Tony Mahfud





Suchender / Suchende


Name
Nyssa Mitchell
Alter
68 Jahre

Spezies
Stammesgefährtin


M
ein Name ist Nyssa Samea Mitchell, gerufen jedoch meist nur Nya oder Sam. Mittlerweile habe ich bereits die 60 überschritten. Genau genommen bin ich 68 Jahre, aber da ich bereits sehr früh eine Blutsverbindung gezwungener Maßen eingegangen bin, schätzen mich andere auf Mitte 20. Ihr fragt euch wie das kommt? Naja... Wenn ich mein Leben rückblickend betrachte, wäre ich sehr gern einfach nur ein Mensch, aber ich kann nun mal nicht ändern was ich bin. Und das ist eine Stammesgefährtin.

Seit nun ca. 5 Monaten bin ich verwitwet. Ich will nicht behaupten froh darüber zu sein, aber ich bin es. Bis zu einem bestimmten Punkt in meinem Leben war ich ein lebensfrohes, aufgewecktes und lachendes Kind gewesen. Die Zwangsblutverbindung mit meinem verstorbenen Gefährten, hat mich jedoch verändert. Aus dem jungen Mädchen, mit dem starken Drang nach Leben und Liebe, wurde eine Stammesgefährtin die Jahrzehnte darauf hoffte, ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Ich war verbittert, ernst, schweigsam. Und doch, jetzt wo ich allein bin, sehe ich wieder Licht am Horizont und ich kann wieder atmen. Ich will optimistisch sein, nach vorn schauen und langsam wieder lernen was es heißt zu vertrauen.

Und diese Stadt bietet mir meines Erachtens eine gute Möglichkeit dazu. Außerdem habe ich mich bewusst entschieden nicht in einen dunklen Hafen zu ziehen, sondern mein Leben weiterhin als Zivilistin unter den Menschen zu verbringen. Tagsüber kann ja nix passieren. Oder? Oder?

Die Agentur sieht das anders und hat anfangs auch versucht zarte Kontakte zu knüpfen um mich dazu zu überreden den Schutz des Dunklen Hafens und den ihren anzunehmen. Ich weigerte mich, auch jetzt noch und ich habe das Gefühl, unter Beobachtung zu stehen. Aber wer weiß, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.




Hintergründe


A
ls wäre ihr bisheriges Leben nicht schon dramatisch genug gewesen, stolpert Nyssa auch jetzt wieder in ihr persönliches Chaos. Du bist groß, geheimnisvoll und zu allem Übel ein Stammesvampir. Du hast für Dragos gearbeitet und warst dafür zuständig Stammesgefährtinnen aufzuspüren und sie gefangen zu nehmen. Für die Zucht… zum Vergnügen… je nachdem was euer Anführer mit ihnen vor hatte.

Als ihr euch das erste Mal begegnet, machst du Nyssa vom ersten Augenblick an Angst, Respekt wäre zu viel gesagt und jetzt, gehst du ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dir ergeht es nicht anders. Du behältst sie im Blick, nach Möglichkeit aus weiter Ferne, da du deine aktuelle Lage selbst nicht so richtig einschätzen kannst. Aber das gelingt nicht immer und so skrupellos und abgebrüht, eiskalt und egoistisch du auch sein kannst, hast du das Gefühl bei ihr Gefühle zu entwickeln. Die Frage ist jedoch, wie soll das alles funktionieren? Die Agentur hat sie, seit sie Boston betreten hat, auf dem Schirm, auch wenn sie sich noch zurückhalten. Sie beobachten noch, haben schon ein zaghaftes Gespräch gesucht und hoffen, das sie sich in den Schutz des dunklen Hafens begibt.

Doch wie entwickelt sich die Situation wenn du ins Spiel kommst. Bei der Agentur bist du bekannt wie ein bunter Hund. Mehr als einmal hast du sie auf eine falsche Fährte gelockt nur um zu entkommen. Was geschieht, wenn man euch zwei zusammen sieht? Wird es gefährlich für euch beide? Nur für dich? Gehst du das Risiko ein? Ich würde mich freuen dies alles mit dir herauszufinden.




Shortfacts


#Wir sind ein Fantasy-RPG mit einem FSK18 Rating.

#Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung

#Hauptspielort ist Washington D.C.

#Während sich die Vampire und Gefährtinnen mit den Menschen auseinandersetzen müssen, zieht ein neuer Sturm auf

#Es können Buchcharaktere sowie frei erfundene Charaktere angemeldet werden.

#Quentin Chase ist nicht tot

#Wir setzen 8 Jahre nach Band 10 der Reihe an und gestalten die Handlung frei nach unseren Vorstellungen.

#Wir haben bei uns keine Mindestpostinglänge
Forum | Zum Gesuch

08 Oct, 2020 15:24 24 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
 
NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Dawn » Archiv » Vergangenes » Gesuche » From the Rain to... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH