New Dawn » Archiv » Vergangenes » Gesuche » Welcome to JUSTIS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexandra




**Over the Rainbow**


Dabei seit: 25 Feb, 2020
Beiträge: 2



Name
Alexandra "Alex" Maquire

Alter
36 Jahre

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus
In einer Blutsverbindung mit Kade

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin beim Orden

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates




Welcome to JUSTIS ZITAT EDIT MELDEN       IP UP


Welcome to JUSTIS






Mathias Rowan


Alter & Gengrad
ca. 400 Jahre, Gen-Zwei-Stammesvampir
Haar
dunkelblond


Augen
grün
Fähigkeit
Er spürt Gewalt an Orten

Gefährtin:
Nova


M
athias ist ein Agent der Strafverfolgungsbehörde des Stammes, der früher mit Sterling zusammen für die Agentur gearbeitet hatte. Heute leitet er JUSTIS, um die Verräter, welche die Agentur unterwandert haben, ausfindig und dingfest zu machen.

Er ließ dem Orden heimlich Informationen über korrupte Agenten und andere wichtige Nachrichten zukommen. Während viele Mitarbeiter der agentur nicht vertrauenswürdig sind und oft nur aus egoistischen Eigeninteresse und gab den Kriegern den eintscheidenden Tipp, der sie zum Aufenthaltsort von Kellan führt.

Mathias ist der Anführer des Agententeams, das zusammen mit dem Orden Kellan befreite. Als sich herausstellte, dass Dragos hinter der Entführung und der Zerstörung des Dunklen Hafens der Archers in Boston steht, wird Mathias zum Verbündeten des Ordens im Kampf gegen Dragos, und er sah Dragos auch als seinen Feind an.


Avatarwunsch
Josh Holloway





Name frei wählbar


Alter & Gengrad
ca. 200 Jahre, Gen-Drei-Stammesvampir
Haar
dunkelblond


Augen
blau
Fähigkeit
frei wählbar

Gefährtin:
noch nicht vorhanden


D
er Gen 3 ist einer der ältesten Freunde von Matthias und steht ihm stets treu zur Seite. Er fungiert innerhalb JUSTIS als rechte Hand des Leaders und vertritt seine Ansichten mit angebrachter Härte gegen die, die es verdienen.

Auch sonst ist er keiner von der zimperlichen Sorte und spricht aus was er denkt und steht auch dazu. Zwar respektiert er andere Meinungen, bleibt aber gern und oft bei seinen Standpunkten und kann, wenn es verlangt ist auch diese mit Nachdruck vertreten. Er ist mit Leib und Seele Agent, was sich auch in seinem so wenigen Privatleben wiederspiegelt. Wenn er denn eins hat. Denn was er nach seiner Schicht in seinen vier Wänden veranstaltet tritt er weder vor Matthias noch vor sonst jemanden breit. Manche würden behaupten er ist ein Einzelgänger, er selbst sieht sich da eher als... hmm... wählerisch was den Umgang mit anderen Männern und Frauen betrifft.


Avatarwunsch
Alexander Skarsgard





Name frei wählbar


Alter & Gengrad
zw. 25 & 35 Jahre, Gen-Vier-Stammesvampir
Haar
schwarz


Augen
braun
Fähigkeit
frei wählbar

Gefährtin:
noch nicht vorhanden


E
in Jungspund wie er im Buche steht, aber immer bereit etwas neues dazu zu lernen und den Stamm zu schützen. Er ist draufgängerisch, direkt, fast noch "verspielt" und nimmt das Leben nicht immer so ernst wie es meist den Anschein hat. Sein Vater war ein Agent der Agentur. Einer der Wenigen die sich nicht haben bestechen und umdrehen lassen, was ihm am Ende leider das Leben gekostet hatte. Als sein Vater starb war der junge Mann ein Teenager und seine Mutter hat sich bis heute nicht ganz von dem Verlust erholt.

Seit dem Tod des Vaters war ihm klar, er wollte ein Agent werden. Das versuchen zu verhindern was jeden vom Stamm schaden könnte. Er hat alles gegeben um bei JUSTIS dabei sein zu können, als wäre die Organisation wie die hippeste Gruppierung die man je gesehen hat. Aber er will mit Stolz und Ehre seinen Weg bestreiten und auch wenn seine Mutter nicht glücklich mit seiner Entscheidung war, so versucht sie ihn immer zu unterstützen.


Avatarwunsch
Dan Humphrey





Name frei wählbar


Alter & Gengrad
ca. 200 Jahre, Gen-Drei-Stammesvampir
Haar
blond


Augen
blau-grün
Fähigkeit
frei wählbar

Gefährtin:
noch nicht vorhanden


A
uch wenn er gern an der Stelle von Matthias die Organisation anführen würde, so weiß er wo er hin gehört. Zwar gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten über die Vorgehen bei den Missionen, aber das sind eher Zickereien weil er nicht an der Spitze stehen darf. Wirklich gefährlich wird er dem Leader nicht. Er weiß wenn er keine Chance hat und gegen einen Gen Zwei und mit seinen Färtigkeiten... nein, da ist ihm sein hübsches Gesicht zu schade.

Dennoch steht er der ganzen Sache treu zur Seite und damals vor 8 Jahren seinen älteren Bruder verloren. In dieser Einheit sieht er seine Chance sich an den Schweinen zu rächen und das Leben für den Stamm sicherer zu machen. Aber er hat auch ein Auge auf eine der Gefährtinnen geworfen die hier im Dunklen Hafen leben. Noch hat er sich nicht gewagt, sich ihr zu stark zu nähern, aber wie er erfuhr, ist ihr Name Eva.


Avatarwunsch
Simon Baker





Name frei wählbar


Alter & Gengrad
ca. 90 Jahre, Gen-Vier-Stammesvampir
Haar
dunkelbraun


Augen
grau-grün
Fähigkeit
frei wählbar

Gefährtin:
noch nicht vorhanden


D
er Stammesvampir der 4. Generation kommt ursprünglich aus einem gut behüteten zu Hause und stammt von einer der reichsten Familien des Stames ab. Und dennoch hat er sich zum Schutz aller JUSTIS angeschlossen, was, wenn man ihn sich betrachtet, eher das Gefühl hat das nichts seine Frisur zerstören dürfe. Ein eitles Bürschchen für die Einen, ein loyaler Agent und sehr guter Kämpfer für seine Kollege.

Er ist von der Sache voll auf überzeugt, hat aber nicht wie Matthias rechte Hand kein Privatleben. Eher im Gegenteil. Er tümmelt sich gern zwischen schönen Frauen, aber da er sich nicht binden will, umgibt er sich mit Menschenfrauen und dabei nicht nur eine im Bett. Er ist ein Frauenmagnet, ein Womanizer und Draufgänger. Der Vampir weiß genau wie er die Frauen um den Finger wickeln muss, ohne sich Eifersüchteleien oder Zickereien aussetzen zu müssen. Aber... wenn der Chef ruft, ist er da. Auch wenn es manches Mal bedauerlich ist.


Avatarwunsch
Mathew Boomer





Name frei wählbar


Alter & Gengrad
ca. 180 Jahre, Gen-Drei-Stammesvampir
Haar
schwarz


Augen
braun
Fähigkeit
frei wählbar

Gefährtin:
noch nicht vorhanden


E
ine Kampfmaschine wie er im Buche steht, stellt seine Künste JUSTIS jederzeit zur Verfügung. Und dabei ist es egal bei ihm ob es sich um Schuss-, Stich- oder Wurfwaffen handelt, er beherrscht sie alle im Schlaf. Aber auch im Nahkampf ist er kaum zu schlagen. Mit seinen Fähigkeiten stellt er sich gern auf eine Stufe mit Nikolai und seiner Gefährtin. Ihr denkt, dieser Vergleich hinkt? So kann man das nicht sagen, denn dieser Vampir weiß genau was er tut und ist einer der Besten auf seinem Gebiet.

Und auch sonst ist mit ihm nicht zu spaßen. Er ist aufbrausend, temperamentvoll und dickköpfig, kein Kostverächter was Männer sowie Frauen anbelangt und gibt schon mal gern den Ton an. Nur kommt damit im Job nicht so weit damit wie im Privatleben. Und da lebt er sich gern aus, weshalb es eine Gefährtin nicht lang bei ihm aushält und sich an ihn bindet. Sein Ruf eilt ihm voraus.


Avatarwunsch
Jonathan Rhys Meyers





Hintergründe

Wir sind hier auf der Suche der neuen Strafverfolgungsbehörde des Stammes, mit Matthias Rowan an der Spitze.

Bis auf diesen Charakter sind alle anderen frei erfundene Persönlichkeiten die unterschiedlicher nicht sein können. Das was grob vorgegeben ist, könnt ihr, wenn ihr es wünscht, an eure Ideen und Vorstellungen anpassen. Auch die Avatare sind nur Vorschläge und müssen nicht so übernommen werden. Denn wir möchten, das ihr euch mit den Charakteren wohl fühlt und ihnen nach euren Belieben Leben einhaucht.

Auch sollen die Herren hier im Gesuch auch nur einen kleinen Teil von JUSTIS darstellen und es können definitiv unabhängig von den Gesuchten, Charaktere zur Behörde übernommen werden.

Bei Interesse könnt ihr euch hier im Thread melden oder schaut einfach im Discord-Channel zum beschnuppern vorbei.




Shortfacts


#Wir sind ein Fantasy-RPG mit einem FSK18 Rating.

#Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung

#Hauptspielort ist Washington D.C.

#Während sich die Vampire und Gefährtinnen mit den Menschen auseinandersetzen müssen, zieht ein neuer Sturm auf

#Es können Buchcharaktere sowie frei erfundene Charaktere angemeldet werden.

#Wir setzen 8 Jahre nach Band 10 der Reihe an und gestalten die Handlung frei nach unseren Vorstellungen.

#Wir haben bei uns keine Mindestpostinglänge

Forum | Zum Gesuch

_______________

07 Nov, 2020 16:57 40 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
 
NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Dawn » Archiv » Vergangenes » Gesuche » Welcome to JUSTIS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH